Robbie Williams:
Verlobung mal anders


Einen Heiratsantrag stellen sich die meisten Frauen ja besonders romantisch vor. Vielleicht bei Kerzenschein oder mit einem Strauß Blumen, mindestens aber mit einem Kniefall.

Robbie Williams Liebste, Ayda Field, musste sich jetzt von diesem Gedanken verabschieden. Denn der Popstar hielt völlig überraschend und live während eines Interviews beim australischen Radiosender „2DayFM“ um deren Hand an.

Robbie fragte Ayda, die direkt neben ihm saß: „Willst Du mich heiraten?” Sie antwortete: „Ja, ich werde Dich heiraten! Aber wo ist der Ring?” Natürlich hatte der Ex-Take That-Sänger keinen Verlobungsring dabei, doch Radiomoderatorin Jackie O half ihm mit einem ihrer Ringe aus.

Dann steckte Williams den Ring provisorisch an Fields Finger: „Ich liebe Dich so sehr. Willst Du für immer mein sein?” Daraufhin erklärte seine Herzdame: „Ich möchte bis zum Ende Dein sein!”

Da läuten wohl bald die Hochzeitsglocken.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hat doch auch was romantisches, so ein antrag live im Radio

  2. Nadine die Trine says:

    den hätte ich kategorisch erstmal abgelehnt. das mit den kerzen und den rosen und dem kniefall müsste der erstmal auffahren!!!

  3. lilablume says:

    wie kann man denn einen heiratsantrag im radio machen? es gibt glaub ich nichts unpersönlicheres als das. typisch williams. muss aus allem ein medienspektakel machen. echt peinlich. der hat doch nun schon genug pr gehabt, oder nicht???

  4. Simone O. says:

    Der trennt sich mit Sicherheit wieder von ihr! Das ist jetzt alles nur um Promotion für sein Comeback zu machen. Robbie ist schon ne arme Gestalt, leider. Dass er sowas nötig hat!

Speak Your Mind