Robbie Williams:
Hat nur Spaß gemacht


Vergangene Woche machte Robbie Williams seiner Freundin, dem Model Ayda Field, während eines Radio-Interviews einen Heiratsantrag und versetzte damit die Damenwelt in helle Aufregung.

Selbst Robbies Mutter soll ganz aus dem Häuschen gewesen sein. Allerdings völlig umsonst. Schon kurze Zeit später hieß es nämlich, der Antrag wäre nur ein Spaß gewesen. Am Samstag ruderte Williams dann auch offiziell zurück.

Auf seiner Homepage schrieb der Sänger: „Hey Ihr, wir sind nicht verlobt. Rob“. Die Frauen dürfen also weiter hoffen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na das war ja zu erwarten. das is doch wie mit take that… mir solls recht sein. kann ich ihn noch heiraten 🙂

  2. juhuhuhuhu, die is eh nich schön 😉

  3. So ist das eben, wenn man(n) vor anderen Leuten keinen Respekt hat, oder auch nicht zu haben braucht. Aus welchen Gründen auch immer. Da ist dann auch so ein *Spaß* durchaus erlaubt. Die eventuelle Reaktion…..ein Dauergrinsen im Gesicht. Das ganze erinnert mich eher an eine…ziemlich schlechte…Soap, als an wirkliche Gefühle.

Speak Your Mind