Eminem:
Erfüllt sich einen Traum


Für Eminem geht im nächsten Jahr ein Traum in Erfüllung. Der Rapper darf sich als Juror bei der Talent-Show „The X Factor“ versuchen.

Erst letzte Woche hatte der HipHop-Star den Wunsch geäußert, einmal in der Jury einer großen Casting-Show zu sitzen. Diese Veranstaltungen hätten schon genug Durchschnitt hervorgebracht. Damit müsse Schluss sein, so der Rapper.

„Ein HipHopper wird eine Sendung wie X Factor nie gewinnen, solange nicht jemand wie ich in der Jury sitzt. Sie brauchen jemand mit Einfluss, der ihnen die Türen öffnet“, zitiert der „Daily Star“ Eminem.

Nun kann der 37-jährige zeigen, was er kann. Casting-Guru Simon Cowell hat ihn nämlich für die nächste Staffel eingeladen, Gast-Juror zu spielen. „Es wäre toll ihn als Gast-Juror dabei zu haben. Em – ich darf ihn so nennen, weil wir uns mit den Vornamen ansprechen – der Job gehört dir“, lässt Cowell wissen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. zu mehr is der nich mehr inne lage

  2. wassss wieeeee bitttttee……………..EMINEM IZ THE KINGGGGGGGGGGGGG UND WIRD AUCH FÜR IMMMMMMMMERRRRRR EIN KING BLEIBENNNNN……..PEACE EMINEM KIZZZZZZ

    EMINEMMMMM THEEE BEST OF THE BESTTTT

  3. Wann hatte der eigentlich seinen letzten Hit?

Speak Your Mind