Susan Boyle:
Treibt ihren Freunden die Sorgenfalten auf die Stirn


Susan Boyle schaffte es in der Casting-Show „Britains Got Talent” nur auf den zweiten Platz. Doch sie war definitiv die Gewinnerin der Herzen.

Und die fliegen ihr jetzt, da sich auch der musikalische Rekorderfolg eingestellt hat, immer noch zu.

Vor allem die Herzen ihrer Freunde und Nachbarn, von denen laut Promi-Blogger Perez Hilton einige allerliebste Geschichten über SuBo zum Besten zu geben wissen: „Einmal trug Susan eine Baskenmütze und eine Kette. Ich hab ihr gesagt, wie hübsch sie damit aussieht. Sie nahm beides ab und schenkte es mir … einfach so.”

Und gerade weil Susan so nett ist, sorgen sich ihre Nächsten auch so um sie. Der Erfolg könnte die kleine Frau aus Schottland überfordern. Ihre Freunde befürchten einen Zusammenbruch wie nach dem Finale von „Britains Got Talent“:

„Wir haben zwei Krankenwagen vor ihrem Haus gesehen. Und Susan hatte mir im Vorfeld erzählt, dass sie Bauchschmerzen hat”, verriet eine Nachbarin damals.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hugh Stewart

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde die ja knuffig

Speak Your Mind