Keith Urban:
Waschbär Sunday Rose


Musiker Keith Urban (42) hat seine Tochter mit einem Waschbären verglichen. Der Countrymusic-Star enthüllte, dass die 16 Monate alte Sunday Rose mittlerweile sehr neugierig sei und gern die Schubladen des gemeinsamen Hauses von ihm und Gattin Nicole Kidman durchwühlt.

Urban verkündete: „Sunday ist in einer für sie großartigen Phase. Sie ist jetzt richtig wach, lebendig und kommunikativ. Country-Kollege Kix Brooks hat mich gefragt: ‚Ist sie in der Waschbärphase? Du weißt schon, sie macht jede Schublade auf und räumt alles aus.’ Und ich erwiderte, ‚Ja, genau, sie ist in der Waschbärphase.’“

Den gebürtigen Australier wird seine „Escape Together“-Welt-Tournee später in diesem Monat in seine Heimat führen, wo er dann Weihnachten feiern will. Der Star kann es kaum erwarten, die Feiertage mit Sunday, Nicole und ihren Lieben zu verbringen.

Keith Urban schwärmte: „Wir werden die Möglichkeit haben, die Feiertage mit Nics und meiner ganzen Familie zu verbringen, und da freuen wir uns wirklich drauf. Meine Schwägerin hat vier Kinder und mein Bruder zwei. Es werden also eine Menge Kinder durch die Gegend laufen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Max Vadukul, Leila Pratt, Yariv Milcham / EMI Music

von TIKonline.de

Comments

  1. ich dachte immer waschbären waschen und wühlen nicht. trüffelschweine wühlen, oder?

Speak Your Mind