Aerosmith:
Kravitz für Tyler?


Aerosmith und Steven Tyler, dieses Thema scheint die Rock-Welt noch eine Weile zu beschäftigen. Nachdem Tyler sich vor einigen Wochen ohne Vorwarnung von der Band abgesetzt hatte und Gitarrist Joe Perrs verkündete, der Sänger sei vermutlich ausgestiegen, melden sich jetzt „Geffen“-Boss John Kalonder und Marty Frederickson zu Wort.

Kalonder und Frederickson, der für das Aerosmith-Comeback in den 80ern verantwortlich zeichnet, haben sich kürzlich getroffen und über einen möglichen Ersatz für Tyler diskutiert.

Dabei kamen sie überein, dass nur ein Mann in der Lage wäre, diese Aufgabe zu bewältigen: Lenny Kravitz. Er sei der Einzige, der die Größe hätte, Tyler zu beerben. Jeder andere müsse an der Aufgabe scheitern.

Nur mit Kravitz könnte Aerosmith sich weiterentwickeln, ohne zu einer Kopie von sich selbst verkommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind