Nico Schwanz:
Juliett schenkt ihm einen Thronfolger


Ex-Dschungel-Camper Nico Schwanz und seine Freundin Juliett Giegler erwarten bekanntlich ihr erstes Kind.

Jetzt ließ das Paar die Nation per „Bild-Zeitung“ wissen, dass es ein Junge werden wird. „Der Arzt hat es uns verraten. Jetzt können wir beim Kauf der Wäsche und der Spielsachen planen“, verkündeten die beiden stolz.

Juliett hat sich auch schon Gedanken um den Namen des kleinen Schwänzchens gemacht. „Mir gefallen Dion oder Damian am besten“, so die 20-jährige.

Nico und Juliett wollen nun auch bald zusammenziehen. Der Nachwuchs soll schließlich mit Mama und Papa aufwachsen.

Hier geht’s zur großen Foto-Galerie!

Nico und Juliette ganz verliebt in Berlin.

Nico Schwanz über die Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.