50 Cent:
Will unbedingt mit Robbie Williams anbändeln


Das hätte man 50 Cent nun wirklich nicht zugetraut: Der sonst so harte US-Rapper hat einen Traum. Er will unbedingt einmal mit Robbie Williams singen.

Dem „Daily Mirror“ verriet Fifty: „Ich habe nun schon mit so ziemlich jedem zusammengearbeitet, den ich haben wollte … abgesehen von Robbie Williams. Ich will wirklich was mit ihm machen.“

Angeblich hatten Fifty und Williams bereits konkrete Pläne: „Als ich das Curtis-Album aufgenommen habe, haben wir drüber gesprochen zusammenzuarbeiten. Wir hatten einen Termin fürs Studio festgelegt, aber kurz bevor es losgehen sollte, hat er dann in die Entzugsklinik eingecheckt. Es kam also nie dazu.“

Dabei ist Curtis Jackson, wie 50 Cent mit bürgerlichem Namen heißt, so ein großer Fan des ehemaligen Take That-Stars: „Er hat eine außergewöhnliche Stimme und Energie. Das würde eine ganz andere Art von Hit werden.“

Und deshalb will Fifty auf keinen Fall locker lassen: „Seid euch sicher, dass ich ihn anrufen werde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind