Amy Winehouse:
Trautes Heim, Glück allein


Jetzt macht Amy Winehouse Nägel mit Köpfen. Nachdem sie und ihr Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil unlängst bekannt gaben, demnächst wieder heiraten zu wollen, soll sie jetzt bereits am Koffer packen sein.

[lg_folder folder=“amy-winehouse-mit-fastfood-in-berlin“ count=“3″ paging=“false“]


Denn Wino will laut „Daily Mirror“ nun auch mit dem Drogen-Junkie zusammen ziehen. Das verriet das Paar Fielder-Civils Mutter Georgette. Der 31-jährige muss noch bis Anfang Februar eine Drogentherapie in Sheffield absolvieren, danach ginge es ins gemeinsame Heim:

„Ihre Liebe ist stärker denn je. Sobald Blake den Entzug hinter sich hat, werden sie sich in ihrer Wohnung in London einschließen und wahrscheinlich nicht einmal ans Telefon gehen. Aber ich weiß, dass es nicht lange dauern wird, bis Blake anruft und mir mitteilt, dass der Flieger wartet. Und dann werden sie heiraten“, so Georgette.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind