Mickey Rourke:
Plant angeblich Hochzeit in Moskau


Love is in the air! Schauspieler und Raubein Mickey Rourke (57) hat Gerüchten zufolge seinem russischen Model Elena Kuletskaya (24) letzte Woche bei einem romantischen Abendessen einen Heiratsantrag gemacht.

„Sie haben weder einen Veranstaltungsort ausgewählt, noch irgendwelche soliden Pläne geschmiedet. Er weiß nur, dass er sie im April heiraten möchte. Er hat auch nachgefragt, wie eine traditionelle russische Hochzeitszeremonie aussehe“, erzählte ein gut eingeweihter Insider der amerikanischen Zeitung „New York Post“. Man sagt aber, der ehemalige Boxer wolle den Bund der Ehe unbedingt in Moskau schließen, damit das Model in der Nähe ihrer Familie sein kann.

Die beiden haben sich kennengelernt, als Mickey Rourke im Vorfeld zu seiner Rolle als skrupelloser Whiplash in dem neuen Kinofilm „Iron Man 2“ Russischunterricht von der hübschen Blondine erhalten hatte. Angeblich hat Elena Kuletskaya dann ihre Beziehung mit dem Sänger Dima Bilan beendet, um den Golden Globe-Preisträger treffen zu können.

Die beiden wurden mehrfach dabei beobachtet, wie sie flirtend und plaudernd durch New York spazierten. Darüber hinaus begleitete das Model Mickey Rourke im September zu den „GQ – Men of the Year Awards“ in London. Auch die Mutter seiner Verlobten hat er bereits kennengelernt, die Gruppe wurde in dem Nachtlokal „The Bank“ in Los Angeles entdeckt.

Zuvor war der Schauspieler bereits zwei Mal verheiratet – mit Debra Feuer und Carrie Otis. Sein Sprecher hat die Gerüchte bislang nicht kommentiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind