Beyoncé:
Auf dem Weg nach Las Vegas


Las Vegas ist die wohl am besten illuminierte Stadt der Welt. Hier geben Leute viel Geld aus, um noch mehr Geld zu machen. Und die ganz großen Stars geben hier ihre ganz großen Shows.


So gastierte das legendäre „Rat Pack“ dort, Babara Streisand und Celine Dion ebenfalls. Und jetzt wird vielleicht auch bald schon Beyoncé Knowles ihre eigene Bühne in der Glitzerstadt im Bundesstaat Nevada bekommen.

Laut Klatschbase Perez Hilton hat die Diva angeblich mit dem Wynn-Hotel einen Deal abgeschlossen. Demnach soll sie pro Auftritt satte 750.000 Dollar kassieren.

Wann und ob Beyoncé in Las Vegas an den Start gehen wird, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Omapopoma says:

    für das geld stell ich mich auch aufne bühne

Speak Your Mind