Robbie Williams:
Mutter will Hochzeit, er will Take That


Robbie Williams (35) führt die meiste Zeit ein außergewöhnliches Leben. In einer Sache leidet er allerdings wie so viele Normalsterbliche. Seine Mutter Janet wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ihr Junge endlich unter die Haube kommt.

In einem Interview erzählte das ehemalige Take That-Mitglied, dass seine Mama bereits das Outfit, das sie zu seiner Hochzeit tragen will, im Schrank hängen hat. Sie hat sogar versucht, Williams‘ Antrag, den er seiner Freundin Ayda Fields zum Spaß live im Radio machte, als ernst hinzustellen, um das Paar so unter Druck zu setzen.

„Ich werde wahrscheinlich heiraten, aber ich habe mich nicht letzte Woche verlobt. Es war nur ein Teil des Interviews“, rückte der Musiker die Dinge im Gespräch mit „BBC Radio 2“ ins rechte Licht und enthüllte: „Meine Mutter fing gleich an mit: ‚Oh ja ja, ich habe den Hut gekauft, ich habe eine Glückwunschkarte gekauft.“

Warum die liebe Frau Mama ihren Sohn schnellst möglich mit Ring am Finger sehen will, weiß dieser ganz genau. Williams verriet: „Sie will einfach Enkel und deswegen den Prozess beschleunigen.“

Das Interview nutzte der Erfolgssänger auch gleich, um die Zusammenarbeit zwischen ihm und seinen alten Kollegen von Take That zu bestätigen. Obwohl er der Boyband nicht wieder beitreten will, wird es zu einer Kollaboration kommen.

“Etwas liegt in der Luft“, deutete der Star-Brite an, ohne Details zu enthüllen. „Ich bin ein großer Fan der Band und will irgendwie mitmischen. Ich weiß nur noch nicht, wie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Robbie tut sich immer wieder wichtig mkit seinem Hochzeitsgequatsche. Ich als Frau würde da irgendwann den Kerl im Regen stehen lassen wenn er nicht endlich mal Tatan folgen lässt…

  2. knackwurst says:

    hmm, was er jetzt wohl denkt? reunion mit take that oder hochzeit mit ayda. klingt ein bisschen wie die entscheidung zwsichen pest und cholera wenn ihr mich fragt.

  3. Ganz schön dämlich, die Mutter, wenn sie denkt, dass man vom heiraten Kinder bekommt…

Speak Your Mind