Tom Waits:
Bald Bewohner von Mittelerde?


Tom Waits feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Und es geht das Gerücht, dass der Kult-Rocker nachträglich noch ein ganz besonderes Geschenk bekommt.

Laut der Klatsch-Webseite „Ain’t It Cool News“ soll dem Musiker eine Rolle im neuen Peter Jackson Streifen „Der Hobbit“ angeboten worden sein. Allerdings ist die Sache wohl noch nicht in trockenen Tüchern.

Eine gut unterrichtete Quelle verriet der Seite: „So gern ich auch bestätigen würde, dass er fest dabei ist. Aber mir wurde gesagt, dass er einfach einer ist, über den die Produzenten diskutieren – allem Anschein nach sehr ernsthaft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der kleine dicke betrunkene Hobbit…

  2. wie geil. ich finde es super, dass tom mal wieder was macht. und als hobbit in mittelerde. klingt nach perfekter besetzung.

Speak Your Mind