Kate Moss:
Hat ein Sammlerproblem


Frauen können sich bekanntlich nur schwer von ihren Kleidern trennen. Da ergeht es auch einer Kate Moss nicht anders.

Das britische Topmodel denkt laut „femalefirst.co.uk“ gar nicht dran, ältere Stücke aus ihrem Kleiderschrank zu entfernen: „Ob ich alte Klamotten wegwerfe? Auf keinen Fall. Ich hab richtige Klassiker in meinem Schrank zu hängen.“

So zum Beispiel eine 40 Jahre alte Jeans. Die bekam Moss einst von Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards geschenkt, der sie 1969 in Brasilien gekauft hatte: „Ich trage sie immer noch. Sie passen wirklich perfekt“, verriet die 35-jährige.

Und auch ein Überbleibsel ihres Verflossenen, Hollywood-Schauspieler Johnny Depp, trägt sie immer noch: „Johnny hat mir zu meinem 21. Geburtstag eine Kopie des Kleides von Julie Christie in ‚Shampoo’ geschenkt. Es ist handgefertigt und ich ziehe es immer noch an.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LittleAnKu says:

    ich mag die eh nicht

Speak Your Mind