Heidi Klum:
Wandelt sie bald auf Solopfaden?


Im neuen Jahr will Model-Mama Heidi Klum wieder die Schönste im ganzen Land suchen. Bleibt nur noch die Frage zu klären, wer außer ihr in der Jury sitzen wird.

Denn nach dem Ausstieg von Casting-Profi Rolf Schneider wird heiß darüber diskutiert, ob Modelscout Peyman Amin im kommenden Jahr Heidi noch bei der Suche nach der Schönsten im Lande zur Hand gehen wird.

Anfang 2010 geht „GNT“ in die fünfte Runde, wer in der Jury sitzt, ist nicht bekannt. Laut der aktuellen Ausgabe des Klatschmagazins „OK!“ ist es allerdings längst ein offenes Geheimnis, dass Peyman nicht mehr dabei sein wird.

Während sich die Verantwortlichen bei ProSieben mit einem „Wir werden die Namen der Jurymitglieder rechtzeitig vor Start der Staffel bekannt geben“ bedeckt halten, lästerte Ex-Jury-Mitglied Schneider ganz offen über seinen ehemaligen Kollegen:

„Peyman war schon in der letzten Staffel kein professioneller Modelbooker mehr, sondern nur noch ein Selbstdarsteller. Während der Dreharbeiten hat er die Mädchen komplett sich selbst überlassen. Ich war der Einzige, der sich auch gekümmert hat, wenn die Kameras nicht dabei waren.“

Sein Fazit deshalb: „Wenn ich Heidi wäre, würde ich Peyman auch nicht mehr dabei haben wollen.“

Laut Schneider habe sich der Mode-Beau mit dem Dreh seiner eigener TV-Show „Die Model-WG“ zusätzlich selber ins Aus geschossen. Das sei schließlich wie fremdarbeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die ganze show ist müll! egal wer da in der jury hockt

Speak Your Mind