Mark Wahlberg:
Wie der Vater, so der Sohn


Der dreijährige Sohn von Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg ist ganz und gar nicht glücklich darüber, dass seine Eltern vor einigen Monaten geheiratet haben.

Immerhin wollte der Knirps seine Mutter Rhea selbst vor den Traualtar führen, wäre am liebsten selber der Mann in Mamis Leben: „Es war nett, alles offiziell zu machen, weil wir jetzt wissen, dass wir für immer zusammen sein werden“, erklärte der Schauspieler jüngst die Vorzüge seiner Ehe.

„Die Kinder freuen sich sehr darüber, obwohl mein Sohn derjenige sein will, der mit Mommy verheiratet ist. Er versucht immer wieder, mir den Ring vom Finger zu klauen!“

Den Schritt vor den Altar machten die beiden Stars erst, als ihre Tochter Ella anfing, zu fragen, warum ihre Eltern nicht Mann und Frau seien.
Wahlberg und Rhea haben bereits drei gemeinsame Kinder. Ein Viertes ist unterwegs.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich liebe marky mark!!!!!

Speak Your Mind