David Hasselhoff:
Hilferuf von seiner Familie


Auch wenn er es bisher immer abstritt, ist doch recht offensichtlich, dass David Hasselhoff ein Alkoholproblem hat. Fünf Mal musste der Schauspieler laut „RadarOnline.com“ in den letzten Jahren deswegen ins Krankenhaus.

Für seine Ex-Frau Pamela Bach ist dieser Zustand nicht mehr akzeptabel. Wie die Webseite berichtet, hat die 46-jährige deshalb jetzt einen Hilferuf gestartet.

„Die Verzweiflung, die Hoffnungslosigkeit und der Gedanke, dass sich mit Davids Alkoholismus je etwas ändern wird, betrifft unsere ganze Familie. Wir wollen unser Leben anders leben, aber nichts was wir versucht haben, hat etwas geändert. Wir rufen deshalb Davids Fans und Unterstützer auf, etwas zu unternehmen, um das Leben dieses wunderbaren Mannes zu retten“, wird Bach zitiert.

Für die Töchter des Paares, die bisher immer da gewesen seien und rechtzeitig den Notruf gewählt hätten, sei diese Aufgabe allein nicht zu bewältigen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Unterschrift von „The Hoff“ ist immer noch begehrt.

David Hasselhoff lässt sich vom Flughafen zum Hotel fahren.

David Hasselhoff singt vor dem Hotel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. bei dem ist doch hopfn und Malz verloren

  2. janabefürworter says:

    Das denke ich aber auch!!!

Speak Your Mind