David Hasselhoff:
Arm wie eine Kirchenmaus

In den 90-ern war David Hasselhoff ein großer Star und verdiente Millionen …

David Hasselhoff:
Arm wie eine Kirchenmaus?

Gestern verkündete David Hasselhoff noch freudestrahlend, dass er sich mit seiner Freundin Hayley Roberts verlobt hätte …

David Hasselhoff:
Kann nichts verstecken

David Hasselhoff ist nicht bereit, sich festzulegen und hat deshalb gleich zwei Freundinnen …

David Hasselhoff:
Kann sagen, was er will

David Hasselhoff fiel es nicht leicht, seine Töchter in ihrer neuen Show der Öffentlichkeit zu präsentieren …

David Hasselhoff:
Seine Ex wandert in den Bau

David Hasselhoff lässt sich derzeit kräftig in Deutschland und Österreich feiern …

David Hasselhoff:
Hilferuf von seiner Familie

Auch wenn er es bisher immer abstritt, ist doch recht offensichtlich, dass David Hasselhoff ein Alkoholproblem hat …