Franziska van Almsick:
Pink unterm Weihnachtsbaum


In der Vorweihnachtszeit nutzte Franziska van Almsick die winterliche Stimmung in Rust und stattete dem Europa-Park eine Stippvisite ab.

Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Jürgen B. Harder und in festlichem pink erkundete die ehemalige Weltklasse-Schwimmerin die Attraktionen des Freizeitparks.

Die Achterbahnen und die weihnachtlichen Shows hatten es van Almsick besonders angetan. Aber auch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und ein Tässchen Früchtepunsch durften natürlich nicht fehlen.

Den Abschluss bildete ein alemannisches Rittermahl in einem der Restaurants des Parks.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park Rust

von TIKonline.de

Comments

  1. von dem polunder wird man ja blind

  2. AUGENKREBS 😮

  3. die sieht ja aus wie ne omi!!!

  4. knackwurst says:

    das ist ja der tod für jeden epilieptiker. die van almsick hatte noch nie geschmack.

  5. körperverletzung für alle die hinschauen müssen! 😉

Speak Your Mind