Kellan Lutz:
Macht sich endlich nackig


Robert Pattinson und Taylor Lautner sind die männlichen Mega-Stars der Twilight-Saga. Doch nun macht auch Kollege Kellan Lutz von sich reden und zeigt außerdem eindrucksvoll, was er zu bieten hat.

Bisher stand der smarte Amerikaner immer ein wenig im Schatten seiner beliebten Kollegen. Doch nun hat Kellan einen richtig dicken Fisch an Land gezogen. Allerdings muss er sich dafür ausziehen.

Der 24-jährige wird nämlich Unterwäsche-Model für Clavin Klein. So meldet es der Onlinedienst „Fox411.com“. Angeblich soll die Kampagne eng an die mit Mark Wahlberg in den Neunzigern angelehnt sein. Er posierte mit Model Kate Moss auf Plakaten, in Werbespots und Magazinen.

Diese Bilder machten Wahlberg damals über Nacht zum gefragten Mann, den alle haben oder zumindest sehen wollten. Kellan Lutz könnte es jetzt ähnlich ergehen. Der Schauspieler bringt außerdem schon Erfahrungen im Model-Bereich mit. So posierte er schon für Abercrombie & Fitch und H&M.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. naja Twilight-„Schauspieler“ der kann halt nischt anderes

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.