Some&Any:
Gehen auf Tour mit Kelly Clarkson

Kaum sind Vanessa und Leo zu den Popstars 2009 gekürt, beginnt für Some&Any jetzt auch schon der Arbeitsalltag eines Popstar-Duos.

Zurzeit sind die zwei Gewinner der achten Staffel des Casting-Wettbewerbes unterwegs auf Promo-Tour.

Doch schon bald werden sie ganz andere Luft schnuppern. Kelly Clarkson startet im Februar ihre große Welttournee und nimmt das frisch gebackene Sanges-Paar auf ihren Deutschland-Terminen mit auf die große Bühne.

Some&Any werden im Vorprogramm der US-Sängerin auftreten.

Hier gibt´s die Tickets!

Tourdaten:
23.02.2010 Köln
27.02.2010 München
03.03.2010 Neu-Isenburg
05.03.2010 Hamburg

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Christian Barz

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaube immer noch nicht an das Anrufwunder aus der Schweiz.
    Wettstreit der Peinlichkeit.

  2. Ich glaube immer noch nicht an das Anrufwunder aus der Schweiz.
    Wettstreit der Peinlichkeit eine Tragödie und Abfallprodukt.

  3. nun sei mal nicht so gehässig und kauf schön karten! los bring dein geld dahin liebe kaufende masse!

  4. Das Startloch der Träume ist verstopft. Der Werbefunk hilft auch nicht mehr.

    Any sollte wohl an Amy W. erinnern.

    Ich glaube immer noch nicht an das Anrufwunder aus der Schweiz.
    Wettstreit der Peinlichkeit, eine Tragödie und Abfallprodukt der Musik.

    Und nun wieder neues aus dem Lügenpalast:
    Alex C. hat einen Job für Monsterpuppe V. und Leo bekommen. Sie dürfen das Paar Schuhe von Kelly C. putzen. Das ist die Neue Form des Gutseins.
    Erst als Vanessa erklärte, dass sie ein Mann sei, gestand Leo seine Liebe.

  5. Ich bin ja gespannt ob die beiden Erfolg haben werden. Eigentlich sollte doch diesmal alles boykottiert werden…

Speak Your Mind