Michael Bublé:
Konzert in Unterhose


Gesangstalent Michael Bublé (34) wird im Mai in London mit seiner nächsten Welttournee loslegen. Dabei will er den Fans etwas zeigen, das sie noch nie zuvor gesehen haben.

„Ich werde den Großteil der Tour in Unterwäsche bestreiten“, beteuerte Bublé. „Ich will den Leuten etwas Neues zeigen.“

Der Kanadier freut sich schon auf seine Shows in London, da er Großbritannien als seine zweite Heimat empfindet. Er behauptet sogar, sich meistens britisch zu fühlen. „Wir teilen uns eine Königin, Kanada ist Teil des Commonwealth“, erklärte er der Londoner „Heart radio show“.

„Ich fühle mich wie ein Brite. Die Wahrheit ist, dass ich den Großteil der letzten sieben Jahre in London verbracht habe. Ich hatte eine Beziehung in London, ich habe hier viele Konzerte gegeben. Ich wurde hier akzeptiert, bevor ich in Amerika akzeptiert wurde, was merkwürdig für einen amerikanischen Künstler ist. Ich liebe es!”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Gääääääähn!

Speak Your Mind