Amy Winehouse:
Kind, Kegel und Hochzeit


Sängerin Amy Winehouse (26) ist mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil wieder verlobt, und will mit ihm jetzt auch Kinder bekommen – behauptet der ehemalige Barkeeper.

Blake Fielder Civil (31) und die Musikerin hatten sich im Laufe dieses Jahres voneinander scheiden lassen, weil Winehouse ihrem Ehemann untreu gewesen war. Nun verkündete der Engländer jedoch, mit seiner Ex wieder in den Stand der Ehe treten und auch mit ihr Kinder bekommen zu wollen.

Im Gespräch mit der britischen Zeitung „The Sun“ verlautbarte er: „Wir sind wieder zusammen – und wir sind verlobt. Amy und ich haben uns darauf verständigt, dass wir wieder heiraten und eine Familie gründen wollen. Wir wollen beide definitiv Kinder bekommen.“

Fielder-Civil gab bekannt, dass er nie aufgehört habe, Winehouse zu lieben, und ihr im vergangenen Monat einen Antrag gemacht habe. Er behauptet, sich nur von ihr habe scheiden lassen, weil ihre Eltern großen Druck auf sie ausgeübt hätten.

Amys Vater Mitch Winehouse hatte stets mit offenen Worten bekundet, die Beziehung nicht gutzuheißen. Er glaubt, dass Fielder-Civil daran schuld ist, dass seine Tochter in die Welt der Drogen abglitt. Fielder-Civil ist nun hingegen ganz erpicht darauf, zu beweisen, dass er einen guten Einfluss auf das Starlet ausüben kann.

Das Pärchen soll angeblich einen Pakt geschlossen sein, demzufolge sie um Drogen in Zukunft einen weiten Bogen machen werden. „Dieses Mal werden wir die Sache richtig angehen und das wird hoffentlich auch unsere Familien dazu bringen, es zu akzeptieren. Wir haben versucht, im Leben nach vorne zu schauen und andere Leute kennenzulernen, aber es ist einfach nicht dasselbe. Es gibt niemanden wie Amy. Sie will immer die große Liebe meines Lebens bleiben.“

In die Zukunft blick der Noch-Ex-Gatte der Chart-Stürmerin wie folgt: „Unsere Beziehung muss jetzt Schritt für Schritt vorankommen. Ich muss erst einen guten Job und eine Wohnung in London finden. Ich werde nicht zurück zu Amy ziehen. Dieses Mal wird es anders laufen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Zehn Millionen Pfund auf dem Bankkonto der Ex sind ein guter Grund, es nochmal miteinander zu versuchen.

    Seh´ ich auch so! 😉

  2. blumenfee3 says:

    Da ist es auch schnurzpiepegal, wie sie aussieht! Er würde sie auch in einer Mülltüte nehmen.

  3. rockstar1203 says:

    irgendwie nervt mich diese amy!!! anfangs war sie noch ziemlich cool aber seit sie sich operiert hat, nervt sie nur noch!

Speak Your Mind