Boy George:
Will sich in den BB-Container klagen


80er-Jahre-Idol Boy George (48) bittet am heutigen Montag ein Londoner Gericht darum, im Fernsehen auftreten zu dürfen. Der extravagante Musiker ist momentan auf Bewährung frei, nachdem er wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung eines Callboys zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt worden war. Boy George war im Mai nach vier Monaten im Gefängnis wieder freigelassen worden.

Unter den Bedingungen seiner vorzeitigen Entlassung darf der Musiker nur genehmigte Arbeit verrichten und seinem Bewährungshelfer muss es erlaubt sein, ihn zu besuchen. Dennoch ist Boy George ganz heiß darauf, bei der Promi-Version von Big Brother aufzutreten, wo er für einige Wochen in einem Haus mit anderen berühmten Persönlichen wohnen würde.

Die Londoner Bewährungshelfer bestehen darauf, dass ein Auftritt seine Bewährungsauflagen verletzen würde, wogegen der Künstler jetzt klagt. „Er hofft, dass er durch einen Auftritt bei der Show ein für alle Mal zeigen kann, dass er mit seinem schlechten Verhalten gebrochen hat“, verriet ein Insider. „Er drückt sich selbst die Daumen, dass das Gericht ihm eine Pause zugesteht.“

Boy George, der mit bürgerlichem Namen George O’Dowd heißt, soll einem 220.000 Pfund schweren Vertrag mit Channel 4, dem TV-Sender der Big Brother überträgt, zugestimmt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Virgin / EMI Music

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Was müssen die Fernsehprogramme in England doch schlecht geworden sein. Bei dem Gedanken an Boy George schaudert´s mich.

  2. Du hast eben keinen Geschmack Blumenfee! Und du hast wohl keinen Spass am Fremd-Schämen! Das kann schon toll sein…

    …un seit wann ist irgendwas in England überhaupt gut? 😉

Speak Your Mind