Daniel Brühl:
Wehrt sich gegen Konsumterror


In wenigen Tagen ist Heilig Abend, die Kaufhäuser platzen aus allen Nähten, in den Geldbeuteln der meisten Deutschen herrscht gähnende Leere. Wie halten es denn die Promis mit Geschenken?

Nicht alle Stars und Sternchen verwöhnen ihre Liebsten an Weihnachten mit riesigen Überraschungen. Schauspieler Daniel Brühl (31) beispielsweise hat noch kein einziges Präsent gekauft, er weigert sich, sich vom Weihnachtsmann stressen zu lassen.

„Wie jedes Jahr haben wir diesmal gesagt: keinen Konsumterror. Aber man ist dann doch enttäuscht, wenn es keine Geschenke gibt“, erklärte Brühl die Geschenk-Situation bei sich zuhause.

Im Vordergrund steht bei dem in Barcelona geborenen Star eher die Familie. Gefeiert wird übrigens weder in Deutschland, noch in Spanien: Dänemark soll es dieses Jahr sein. Daniel Brühl verriet, warum: „Meine Schwester hat da ein Haus gefunden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Daniel macht´s richtig!

    Bevor man unwillkommene Geschenke übergibt und dafür geheuchelte Freude erntet, kauft man besser gar nix.

  2. cordoba176 says:

    Es ist aber auch nervig!

Speak Your Mind