Rage Against The Machine:
Nach einer Woche von Cowell überholt


Für Simon Cowell und seinen „X-Factor“-Gewinner Joe McElderry findet das Jahr doch noch einen versöhnlichen Ausklang.

Musste Casting-Show-Guru Cowell in der letzten Woche noch eine herbe Niederlage im Kampf um die begehrte Weihnachts-Nummer-eins in den britischen Single-Charts einstecken, können er und sein Protegé McElderry sich nun wegigstens über den ersten Platz zum Jahreswechsel freuen.

An Weihnachten wurde der Casting-Act von Rage Against The Machine und deren Klassiker „Killing In The Name“ geschlagen. Zuvor hatte eine Facebook-Gruppe dazu aufgerufen, den Song der kalifornischen Rocker zu kaufen und so zu verhindern, dass Cowells gecasteter Sänger die Pole-Position der Charts an Weihnachten erobert.

Eine Woche später hat McElderry die Rocker nun überholt und steht damit an Neujahr an der Spitze der britischen Charts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind