Heidi Klum:
Gesucht und gefunden


Im kommenden Frühjahr beginnt erneut die Suche nach dem nächsten deutschen Topmodel. Die Suche nach dem nächsten Juror für Heidi Klums Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ dürfte indessen fürs Erste abgeschlossen sein.


Qualid Ladraa, ein 27-jähriger Agenturchef aus Bonn, wird ihr neuer Casting-Partner. Der neue Juror, stammt aus Bonn. Der Deutsch-Marokkaner machte sich einen Namen als Berater von Designer Christian Audigier und trug zum Großteil dazu bei, dass dessen Modelabel „Ed Hardy“ zu einer bekannten Marke wurde. Ladraa hat also jede Menge Ahnung von Mode und führt derzeit sogar eine eigene Agentur mit Sitz in Los Angeles.

Doch auch mit dem Medium Fernsehen machte das Multitalent bereits erste Erfahrungen: Im TV-Format „Der Star-Praktikant“ auf Vox unterstützte der Modeberater die Kandidatinnen, die sich für ein Praktikum bei Audigier bewarben. Nun nimmt der Bonner den Platz von Casting-Profi Rolf Schneider in der Jury der „GNTM“ ein. Der 54-Jährige kündigte bereits vor einigen Wochen an, dass er bei der Casting-Show nicht mehr dabei sein wolle und es eine völlig neue Jury geben sollte.

Schneider beteuerte zwar, sein Ausstieg sei freiwillig geschehen, verriet aber gleichzeitig: „Ich habe nach der letzten Sendung über Monate nichts von Heidi gehört. Sie ist da knallhart. Wenn sie in ihren Augen einen besseren Jury-Partner findet, nimmt sie ihn sich“.

Nun scheint Ladraas der bessere Jury-Partner zu sein. Auf jeden Fall hat er durchaus Erfahrung im Umgang mit ehrgeizigen Kandidatinnen und ist bereits an Models gewöhnt. Mit seiner Wahl als nächster Juror schaffte der Modeunternehmer einen Karrieresprung und es ist jetzt an ihm, zu beweisen, dass er tatsächlich Talent für das Showgeschäft hat.

Unklar ist nach wie vor, ob Juror Peyman Amin in der kommenden Staffel zu sehen sein wird. Kürzlich hatte das Magazin „OK!“ berichtet, Amin sei künftig bei „GNTM“ nicht mehr dabei und soll demnächst den Kandidatinnen der neuen „Model-WG“-Show bei ProSieben zur Seite stehen.

Heidi Klum und Seal posieren bei Dreamball.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind