Dita Von Teese:
Zweitkarriere am Herd


Die heiße Varieté-Künstlerin veröffentlichte 2006 das Style-Buch „Burlesque and the Art of Teese“ und war erstaunt darüber, wie gut sich das modische Werk verkaufte. Um jetzt eins nachzulegen, beschloss die sinnliche Stripperin, eine zweite Leidenschaft von sich zu vermarkten: das Kochen.

Auf „Twitter“ enthüllte die klassische Schönheit: „Ich habe soeben ein Rezept für einen Trüffeleier-Salat entdeckt und es ist fabelhaft! Nach dem Beauty-Buch kommt als nächstes mein Kochbuch!“

Um ihre Küchen-Künste unter Beweis zu stellen, nutzte Von Teese die Internetseite auch gleich, um eine Reihe selbstentworfener Cocktail-Rezepte zu veröffentlichen. Die US-Beauty kreierte in Zusammenarbeit mit einem Likör-Hersteller ihren eigenen Drink mit dem Namen Cointreau Teese und nahm sich die Zeit, ihren Fans zu erklären, wie genau er gemixt werden muss.

Als ein Interessierter fragte, wo er violetten Sirup finden könnte, antwortete Von Teese online: „Suche violetten Sirup der Marke Monin im Internet!“ und postete einen Link zu einem Online-Shop. „Ich benutze diesen Sirup auch für Schlagsahne und violetten Champagner. Schick!“, ergänzte die Künstlerin. Na dann, Prost.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind