Rihanna:
Hat sie einen Neuen?


Nachdem Rihanna sich von ihrem Prügel-Ex Chris Brown getrennt hatte, wurden der US-Sängerin immer wieder neue Affären angedichtet.


Angeblich hatte sie Dates mit Justin Timberlake, Ne-Yo oder auch Wilmer Valderrama. An keinem der Dates war angeblich etwas dran. Jetzt könnte die 21-jährige aber tatsächlich wieder verliebt sein.

Dafür sprechen jedenfalls die zahlreichen Bilder, die sie zusammen mit Baseball-Star Matt Kemp zeigen. „SplashNewsOnline“ erwischte Rihanna und den LA Dodgers-Star offensichtlich beim heftigen Turteln und Knutschen in Mexiko.

Eine Quelle verriet laut der „Los Angeles Times“ außerdem: „Rihanna mag ihn, weil er so ein Gentleman ist und so super sexy.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. uiuiui, na bei der würde ich auch nicht nein sagen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.