Rihanna:
Hat sie einen Neuen?


Nachdem Rihanna sich von ihrem Prügel-Ex Chris Brown getrennt hatte, wurden der US-Sängerin immer wieder neue Affären angedichtet.


Angeblich hatte sie Dates mit Justin Timberlake, Ne-Yo oder auch Wilmer Valderrama. An keinem der Dates war angeblich etwas dran. Jetzt könnte die 21-jährige aber tatsächlich wieder verliebt sein.

Dafür sprechen jedenfalls die zahlreichen Bilder, die sie zusammen mit Baseball-Star Matt Kemp zeigen. „SplashNewsOnline“ erwischte Rihanna und den LA Dodgers-Star offensichtlich beim heftigen Turteln und Knutschen in Mexiko.

Eine Quelle verriet laut der „Los Angeles Times“ außerdem: „Rihanna mag ihn, weil er so ein Gentleman ist und so super sexy.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. uiuiui, na bei der würde ich auch nicht nein sagen!

Speak Your Mind