Jennifer Lopez:
Shoppt sich ein Dach über dem Kopf


Auch in ihren Kreisen ist das eine Stange Geld: Sängerin Jennifer Lopez hat sich für zehn Millionen Dollar ein Haus gekauft.

Die Musikerin und ihr Gatte Marc Anthony ziehen in den nächsten Monaten voraussichtlich in das abgeschottete Luxus-Viertel „Hidden Hills“ in Los Angeles. In ihrer neu erworbenen Villa wird es 12 Badezimmer, einen Tennisplatz, ein Schwimmbad, ein Heimkino mit 20 Plätzen, ein Fitness-Studio, ein Tonstudio und drei Hektar Garten geben.

Das Anwesen befindet sich in der Nähe der Villen von Sharon und Ozzy Osbourne, Denise Richards, Will Smith, John Mayer, LeAnn Rimes, Marvin Gaye, Lisa Marie Presley und Matt LeBlanc.

Jennifer Lopez und Marc Anthony heirateten 2004 im Rahmen einer Überraschungszeremonie. Sie haben gemeinsam die beiden 23 Monate alten Zwillinge Max und Emme. Ob das Paar seine Luxusvilla in Miami, in der auch die Hochzeit abgehalten wurde, behalten wird, ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Maggy Rodriguez

von TIKonline.de

Comments

  1. wozu zur hölle brauch die soviel platz? die hat se nich alle… ich sags ja immer wieder!!!

Speak Your Mind