Val Kilmer wird 50:
50 Cent gratuliert mit Knarre


Schauspiel-Star Val Kilmer (50) hat seinen runden Geburtstag gefeiert, indem er sich neben 50 Cent und einer Knarre fotografieren ließ. Kilmer dreht gerade gemeinsam mit dem Rapper in Grand Rapids, im US-Staat Michigan, einen neuen Streifen namens „Gun“.

Der Mime feierte den eigenen Ehrentag in der Silvesternacht und bat 50 Cent, bei der Gelegenheit mit ihm ein Foto zu machen. Anschließend stellten sich die beiden samt Pistole vor die Kamera, und Val Kilmer schickte das so entstandene Foto seinen Freunden per Mail.

Von seiner Idee war er derart begeistert, dass er in die Betreffzeile schrieb: „Wurde heute 50 neben 50!“ Die Aktion hat jedoch nicht nur wohlwollendes Schmunzeln hervorgerufen. 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt, war seinerzeit in der Silvesternacht 2002 wegen Tragen einer Handfeuerwaffe verhaftet worden.

Polizisten hatten den Rapper wegen einer Ordnungswidrigkeit am Steuer angehalten, anschließend aber zwei Feuerwaffen bei ihm im Auto entdeckt. Im Jahr 2005 war der Musiker dann dafür kritisiert worden, dass er mit einer Waffe auf Promo-Postern für seinen Film „Get Rich or Die Tryin“ posierte. In den Vereinigten Staaten wurden die Bilder infolge der Proteste überall wieder abgehängt, nachdem behauptet worden war, sie seien gewaltverherrlichend.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. nettes geschenk, meine herren!

Speak Your Mind