George Glooney:
Schüchtert Co-Star ein


George Clooney hat eine seltsame Verhaltensweise von Co-Star Vera Farmiga eklatant falsch gedeutet. Die beiden Hollywood-Stars sind demnächst in dem neuen Film „Up In The Air“ zu sehen, worin auch eine Sexszene der beiden vorkommt.

Vera Farmiga gab nun zu, dass es ihr peinlich war, die Szene zu drehen, vor allem, weil sie nur wenige Wochen zuvor ein Kind zur Welt gebracht hatte und sich wegen ihrer Figur Sorgen machte.

Sie erinnerte sich: „George war großartig und fragte mich ‚Geht’s dir gut? Du atmest nämlich nicht’. Ich habe ihm nicht gesagt, dass das daher rührte, dass ich zwei Paar elastische Slips trug. Ich hatte sechs Wochen vorher mein Baby auf die Welt gebracht und wollte nicht, dass etwas herausquillt.“

George Clooney in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na der is ja auch schon voll alt

Speak Your Mind