Robbie Williams:
Ja-Wort am Valentinstag?


Robbie Williams (35) will mit Langzeitfreundin Ayda Field (30) so schnell wie möglich vor den Altar treten, nachdem er ihr letzte Woche in Los Angeles einen Antrag machte. Nun denkt der Entertainer darüber nach, die Zeremonie am 14. Februar zu vollziehen – wäre doch romantisch, so seine Devise.

„Robbie will keine lange, ausgedehnte Verlobungszeit“, verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung „Daily Star“. „Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt es nichts mehr, was ihn halten kann. Er hat all seine Freunde und seine Familie darum gebeten, die gesamte Woche, die bis zum 14. Februar geht, frei zu halten, sodass sie eine Woche lang vor dem Valentinstag feiern können“, fügte der Insider hinzu.

Williams hofft, Field in Santa Barbara zu heiraten und hat bereits begonnen, sich nach einem Veranstaltungsort umzuschauen. Der „Angels“-Interpret ist außerdem dabei seine ehemaligen Bandkollegen von Take That – Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange – dazu zu überreden, bei der anschließenden Feier zu singen.

Der Insider enthüllte: „Er hat seinen besten Freund Jonathan Wilkes gefragt, ob er sein Trauzeuge sein will und es ist wahrscheinlich, dass seine ehemaligen Bandkollegen von Take That auftreten werden.“

Anfang der Woche erklärte Rapper Jay-Z, dass er gerne bei der Organisation von Robbies großem Tag mithelfen würde. Der Musiker bot sogar an, bei dem Event aufzutreten und sagte, seine Frau Beyoncé Knowles würde liebend gern die Party im Anschluss an die Hochzeit organisieren.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich wünsche den Beiden alles gute.

  2. blumenfee3 says:

    *Staun* – Vor Weihnachten hat er sich noch als Schwul geoutet.

  3. schwul? gehts noch? robbie ist doch nicht schwul. der ist glücklich mit seiner adya. warum gönnt ihm das denn keiner?

Speak Your Mind