Kate Moss:
Steht auf Unterwasser-Tanz


Wer hätte das gedacht: Kate Moss liebt Synchronschwimmen. Und zwar so sehr, dass sich das Topmodel während ihres kürzlichen Thailand-Urlaubes dazu entschloss, selbst einmal unter Wasser das Tanzbein zu schwingen.

So kaufte sie nicht nur Fachliteratur, sondern übte mit Nasenclip und Schwimmkappe im Hotelbecken, was das Zeug hielt.

Ein Insider verriet laut „Daily Mirror“: „Kate hat fünf Tage damit verbracht, sich auf eine Synchronschwimm-Aufführung vorzubereiten. Unterwassermusik wurde durch den Pool des Hotels gespielt, dadurch konnte sie ihre Bewegungen verbessern und die Kunst des Wasserballetts erlernen.“

Stolz wie Oskar präsentierte Kate ihre Performance dann sogar vor Zuschauern: „Sie lud eine Gruppe von Model-Freundinnen in ihre Villa ein. Unter anderem Naomi“, enthüllt der Insider weiterhin.

„Es war ein voller Erfolg und alle waren begeistert, als Kate und Co. unter Wasser Pirouetten drehten. Um Mitternacht versuchte Kate allerdings betrunken zurück in den Pool zu springen, um einen Solo-Auftritt hinzulegen.“

Glücklicherweise wusste das ihr Lover Jamie Hince dann allerdings zu verhindern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. seh schon die schlagzeile vor mir: Topmodel im Pool abgesoffen … HAHAHA!!!!!

  2. cooooooooooooooooooooooool, was für ne aktion!

  3. blumenfee3 says:

    Wahrscheinlich musste sie einen Badeanzug in Neonfarben tragen, damit sie unter Wasser überhaupt zu erkennen war.

Speak Your Mind