Christopher Lee:
Steht neuerdings auf Headbanging


„Der Herr der Ringe“-Zauberer Christopher Lee will nicht mehr nur Schauspieler sein. Er will auf seine alten Tage auch noch in die Musikbranche.

Und für sein Vorhaben hat er sich gleich den harten Weg ausgesucht. Lee möchte Heavy-Metal-Gott werden.

Und so wirkte der 87-jährige Schauspieler laut Internet-Lästerschwester Perez Hilton stimmlich an einer Metal-Symphonie mit. Die Melodien heißen zusammengefasst „Charlemagne: By The Sword And The Cross“ und besingen Karl den Großen.

„Es ist wirklich faszinierend. Jetzt sehen die Leute mich als Metaler. Wenn das Album erscheint, wird das eine Sensation sein“, so Lee euphorisch.

Die Scheibe, die vom Italiener Marco Sabiu produziert wird, kommt im März in die Plattenläden.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind