Mariah Carey vs. Paris Hilton:
Kampf der Gigantinnen


Mariah Carey hat ihrem Ruf als Diva mal wieder alle Ehre gemacht. Diesmal fuhr sie die Krallen besonders weit aus. Und das gegen keine Geringere als Paris Hilton.

Beide Blondchen waren nämlich von Prince Azim, dem Sohn des Sultans von Brunai, zu einer Performance in seinem Musikvideo geladen worden.

Aber wo Mariah Carey auftritt, ist für eine zweite Schönheit wahrlich kein Platz mehr, auch oder schon gar nicht für Paris Hilton. Und so stellte die 39-jährige laut „Daily Star“ klar: „Entweder die oder ich. Mit ihr zusammen werde ich auf keinen Fall auftreten. Ich bin der größere Name.“

Mariahs Wunsch ist Prince Azim Befehl. Der 27-jährige kickte Miss Hilton kurzerhand aus dem Drehbuch. Was diese dazu sagt, ist nicht bekannt.

Bekannt ist jedoch, dass Miss Carey samt 14-köpfiger Entourage in des Prinzen Namen mit einem Privat-Jet von New York zum Dreh nach London geflogen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. tja, was soll man dazu noch sagen? da fehlen einem doch die worte. wie arm ist das denn?

Speak Your Mind