Lorielle London:
Angelt sich einen Freiherrn




Neues Jahr, neues Liebesglück für Lorielle London. Das schrille Dschungel-Sternchen ist frisch verknallt und führte ihr neues Herzblatt bei der „Jummimüüs“-Gala in Köln erstmals stolz der Öffentlichkeit vor.


Der Auserwählte des Paradiesvogels ist 52 Jahre alt, Diplom-Designer und hört auf den Namen Jobst von Harlessem. Nebenbei ist er auch noch als Lokalpolitiker für die FDP tätig.

Lorielle kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Und auch ihr Angebeteter scheint von Lorielle sehr angetan. „Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich gern, es funkt zwischen uns“, so von Harlessem gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Was das kleine Überbleibsel aus seiner Vergangenheit in seiner Hose angeht, hat der Freiherr angeblich keine Probleme. „Er hat mir versichert, dass ihn das nicht stört“, berichtet Lorielle. So eng hätte man sowieso noch nicht Kontakt aufgenommen. Bisher sei es nur zu Küsschen gekommen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Copyright © 2010 AW Promotion GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind