Christina Aguilera :
Strippt mit Cher vor der Kamera

Die Pop-Sängerinnen Christina Aguilera und Cher stehen zusammen vor der Kamera.

Aguilera und ihre ältere Kollegin drehen nämlich gemeinsam einen Film über den erotischen Ausdruckstanz. Cher spielt die Besitzerin eines Nacht-Clubs, die ein Kleinstadt-Mädchen bei sich in einer Burlesque-Show auftreten lässt.

Für die 29-jährige Christina Aguilera ist es die erste große Kinorolle. Cher spielte bereits in diversen Filmen, allerdings ohne größeren Erfolg.

Burlesque“ soll Ende dieses Jahres in unsere Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WireImage/ Anthony Harvey

von TIKonline.de

Comments

  1. also christina als sexy tänzerin lässt sich wohl jeder gefallen. aber cher möchte man nicht mal als bardame sehen, oder? wie alt ist die jetzt? gefühlte 100 oder so. sie sollte sich langsam zur ruhe setzen.

  2. cher ist eine OSCAR und dreifache GOLDEN GLOBE preisträgerin.
    ihre acht filme spielten alleine in den USA 500 millionen $ ein.

  3. Wie kann der Redaktion nur so ein dummer Fehler passieren. Cher war vor nicht all zu langer Zeit die höchst bezahlte Schauspielerin ihrer Zeit und dazu ist sie Oskarpreisträgerin. Wie kann so etwas passieren?

Speak Your Mind