George Clooney:
Jetzt macht er doch ernst




Frauenschwarm George Clooney (48) meint es offenbar ernst mit Italo-Brünette Elisabetta Canalis. Der attraktive Schauspieler ist berüchtigt dafür, dass er bereits reihenweise sehr schöne Frauen verführt hat.

Mit der TV-Moderatorin aus dem Stiefelstaat begann er im vergangenen Jahr eine Beziehung, und soll dem Vernehmen nach kurz davor stehen, sich mit ihr niederzulassen. Ein enger Freund des Mimen, der mit den beiden im mexikanischen Cabo San Lucas Silvester feierte, erklärte dazu nun: „Ich habe George noch nie so ernst mit einer Freundin erlebt. Sie waren zusammen wirklich glücklich.“

Doch obwohl George Clooney froh darüber ist, die wahre Liebe gefunden zu haben, mag er nicht, dass sich die ganze Welt mit seinem Liebesleben beschäftigt. Der Leinwandheld macht sich Sorgen darüber, dass die Leute sich total auf die Frage fixieren könnten, wann er denn endlich heirate, und möchte in Ruhe gelassen werden, damit er seine Romanze ganz für sich ausleben kann.

Der Insider fuhr im Gespräch mit der Zeitung „New York Post“ fort: „George ist genervt von den Paparazzi, die sich mit seinem Liebesleben beschäftigen. Er redet ununterbrochen darüber, dass es mehr Gesetze geben sollte, um die in die Schranken zu weisen. Er ist von dem Thema völlig besessen.“

George Clooney und Elisabetta Canalis verbrachten ihren Erholungsurlaub im mexikanischen Luxus-Resort El Dorado Golf & Beach Club gemeinsam mit Topmodel Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber.

„Die Gruppe hat die Tage meistens mit Chillen am Pool, Klatsch und Biertrinken verbracht“, beschrieb ein Alleswisser ihren Aufenthalt. Zum Jahreswechsel waren auch Leonardo DiCaprio mitsamt Freundin Bar Refaeli und Jessica Alba nebst Gatten Cash Warren in dem Resort.

George Clooney sorgt für Kreischalarm in Berlin.

Wo Clooney ist, herrscht Ausnahmezustand.

George macht seine Fans glücklich.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. vielleicht sollte er sie einfach heiraten und dann ist gut. oder sich wieder ein hausschwein zulegen. und dann wäre das auch gut. diese ewige hin und her – ich kann verstehen, dass ihm das ordentlich auf die nüsse geht.

  2. knackwurst says:

    wenn er schlau ist (und das ist george) dann lässt er das mit der hochzeit mal schön bleiben. außerdem ist george zu alt. hat zu lange in freiheit gelebt. der ist gar nicht in der lage sich fest zu binden.

  3. peter&paule says:

    doch george, heirate die mal. ist ne geile perle die elisabetta. schön blöd, wer die nicht festnagelt 🙂

Speak Your Mind