Amy Winehouse:
Will karibisch heiraten


Für seine Hochzeit sucht sich das zukünftige Ehepaar meist einen hochromantischen Ort aus. Da macht auch Skandalnudel Amy Winehouse keine Ausnahme.


Es ist zwar bereits die zweite Heirat mit Blake Fielder-Civil, doch das soll sie nicht stören. Für das wiederholte Ja-Wort suchte die Sängerin angeblich ihre zweite Heimat St. Lucia aus.

Den Inselstaat in der Karibik wählte Wino einst, um sich von zahlreichen Drogeneskapaden zu erholen und Abstand von der Party-Metropole London zu bekommen.

Jetzt möchte sie dort ihren Ex-Mann ehelichen. Eine Quelle verriet laut „Daily Mail“: „Es läuft super mit Blake im Moment. Sobald er seinen Entzug hinter sich hat und sie das Land verlassen können, wird es passieren.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Diese dumme Kuh. Das ist ihr Ende!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.