Kelly Rowland:
Wer schläft wird angemalt

Während eines eigentlich romantischen Kino-Dates schlief Sängerin Kelly Rowland (28) weg und schnarchte so laut, dass alle es hören konnten – bis sich ihre Freundin Beyoncé Knowles, die ebenfalls im Kino saß, zu ihr rüber schlich und sie wachrüttelte.

Die einstigen „Destiny’s Child“-Kolleginnen ließen sich vor einigen Jahren von zwei netten Typen ins Kino einladen. Und obwohl Rowland hin und weg von ihrem Date war, fand sie den Film so langweilig, dass sie einfach einschlief! Sobald sie anfing zu schnarchen, musste Knowles sich von ganz hinten anschleichen und ihre Freundin wecken.

“Er war ein so süßer Kerl, ich bin nur zufällig eingeschlafen“, versicherte Rowland Jahre später. „Wir waren im Kino und ja, er hat gemerkt, dass ich eingeschlafen bin. Beyoncé kam zu mir und meinte: ‚Du schnarchst. Wir können dich bis hinten schnarchen hören.‘ Es war peinlich!“

Das Erfolgstrio „Destiny’s Child“ trennte sich 2006, aber Rowland und Knowles sind nach vor dicke Freundinnen. Wann immer die beiden Stimmwunder in der selben Stadt sind, treffen sie sich – vielleicht kommt eines Tages doch noch mal gemeinsame Musik dabei heraus.

„Wenn ich in New York bin und Beyoncé in New York ist, sind wir zusammen“, bestätigte Rowland die Mädchen-Bande gegenüber dem britischen Magazin „New!“. „Wir bleiben fast immer Zuhause oder gehen in eine Lounge – es kommt darauf an, ob wir Lust haben auszugehen.“

An ihren Solo-Wegen will derzeit keine von den Damen etwas ändern, ausschließen wollen die Hit-Macherinnen es aber dann auch nicht. „Sollten die Ladies eine neue Platte machen wollen, würden wir es einfach tun“, war sich Rowland sicher und beteuerte: „Aber momentan lassen wir uns gegenseitig Raum.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind