Amy Winehouse:
Muss ihre Katzen abgeben


Soul-Röhre Amy Winehouse (26) ist am Boden zerstört, weil sie für ihren Umzug nach Camden, London, neun ihrer Katzen aufgeben muss.

Winehouse fing nach ihrer ausgedehnten Pause in St. Lucia über Weihnachten 2008 an in Barnet, London, zu leben. Die Sängerin nutzte die Zeit um von ihrer Drogenabhängigkeit loszukommen und entschied sich dafür nach Barnet zurückzukommen, um von den negativen Einflüssen von Camden, dem Stadtteil in dem sie früher wohnte, weit entfernt zu sein.

Der Sprecher der Skandalmusikerin hat bestätigt, dass sie nun nach Camden zurückzieht, da sie das Gefühl hat die beste Arbeit abzuliefern, wenn sie dort ist. Allerdings wird Winehouse in einem wesentlich kleineren Anwesen wohnen und daher nicht in der Lage sein, alle elf Katzen, die sie als Haustiere hält, mit nach Camden zu nehmen.

Daher hat die mehrfache „Grammy“-Gewinnerin die schwierige Entscheidung getroffen, für neun ihrer Katzen ein neues Zuhause zu suchen und lediglich Shirley, die nach Shirley Bassey benannt ist, und Rita, die nach Rita Hayworth benannt ist, mitzunehmen.

Es gab Gerüchte wonach Winehouse Entscheidung wieder in Camden zu leben mit ihrer erneut aufgeflammten Beziehung zu ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil zu tun hat. Das Paar ließ sich letztes Jahr wegen Winehouse’ Untreue scheiden und Fielder-Civil befindet sich momentan auf einem vom Gericht verordneten Entzug in Sheffield.

Nach einer Reihe von geheimen Telefongesprächen hat sich das Paar nun entschieden ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Angeblich soll sogar geheiratet werden, wenn der Rabauke, der Skandale magnetisch anzuziehen scheint, von seinem Aufenthalt in der Entzugsklinik zurückkommt.

Winehouse ist allem Anschein nach begeistert davon nach St. Lucia zurückzukehren und vor den Traualtar zu treten, da sie glaubt, dass es ihr und ihrem Lover den frischen Start ermöglicht, den sie brauchen. Die Popröhre wird mit folgenden Worten zitiert: „Jetzt fühlt sich alles mit Blake richtig an. Sobald er das Land verlassen darf und seinen Drogenentzug beendet hat wird es passieren.“
Winehouse und Fielder-Civil wollen ihr verheiratetes Leben unbedingt in Camden beginnen, wo sie vor ihrer Trennung lebten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum hat die frau so viele katzen? die armen tiere. das ist ja schon fast tierquälerei, sowas. man sollte nicht so viele tiere horten.

Speak Your Mind