Sylvester Stallone:
Mit Pinsel und Palette


„Rocky“-Darsteller Sylvester Stallone umgibt sich neuerdings mit Farbtiegeln, Pinseln, Paletten, Leinwänden und Spachteln. Denn der Action-Star lebt gerade seine künstlerische Ader aus. Das Malen begeistert ihn sogar so sehr, dass er die Kunst dem Schauspielern vorzieht.

Bei der „Art Basel“ in Miami stellte der 63-jährige nun erstmalig seine Bilder vor. Zu seiner neuen Leidenschaft sagte er dem Internetdienst „femalefirst.com“: „Wenn man malt, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder die Kunst floppt oder wird zu einem Hit. Filme zu drehen, besteht hingegen aus einem großen Kompromiss, weil man es vielen Hundert Leuten Recht machen muss.“

Die Kunst an der Leinwand hat aber auch noch andere Vorteile, findet der Schauspieler: „Je trauriger und verwirrter man ist, desto besser wird das Kunstwerk“. Also muss sich der Künstler laut eigenen Aussagen keine Gedanken mehr darum machen, ob er gute oder schlechte Laune hat.

Und auch in Deutschland ist die Kunst von Sly Stallone schon angekommen. Erwerben kann man sie in einem Luxus-Einrichtungshaus in Berlin-Mitte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wahrscheinlich schießt der einfach mit so Farbpistolen auf die Leinwand.

Speak Your Mind