Dannii Minogue:
Babyalarm in Australien


Die Gerüchteküche brodelte ja schon seit einiger Zeit, dass die schöne Schwester von Popsternchen Kylie schwanger sein soll. Doch bisher folgte auf die Mutmaßungen immer nur ein Dementi. Und jetzt hat Dannii es doch verraten. Aber auf eine ungewöhnliche Art und Weise.

Per Twitter zwitscherte die 39-jährige „Woo hoo, ich werde Mami! :-)“, und beendete damit die wilden Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft. Der Vater des Kindes ist Kris Smith, ein gefragtes Männermodel.

Nun kann Kylie wenigstens in die Rolle der liebenden Tante schlüpfen. Auch sie äußerte schon oft den Wunsch Mutter zu werden. Bisher hat es leider nicht geklappt. Derzeit ist sie mit Andrés Velencoso liiert. Er ist 31 Jahre alt und ebenfalls Model.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind