Katy Perry:
Aus Kitty wird Leo


Sängerin Katy Perry (25) liebt ihre Katze Kitty Purry und nimmt das Wollknäuel selbst dann mit, wenn sie nach Übersee reist.

Gestern entschied sich die „I kissed a girl“-Interpretin dafür, der Langhaarkatze einen neuen Look zu verpassen, rasierte ihr das gesamte Fell vom Körper, und ließ nur eine lange Mähne und einen buschigen Schwanz stehen. Die Katze sieht nun wie ein kleiner Löwe aus und Perry gefällt das Ergebnis nicht.

Perry lud ein Foto der verunstalteten Katze auf ihrer Twitter-Seite hoch mit der Bildunterschrift: „Oh nein meine arme Mieze, was habe ich getan?“

Die Popsängerin und Kitty sind momentan in England bei dem Verlobten von Perry, Russell Brand. Perry hatte sich darauf gefreut, Kitty Russells geliebtem Kater Morissey vorzustellen, und war unglücklich als sie feststellen musste, dass die beiden Tiere nicht miteinander auskamen.

Perry schrieb: „Kitty, hör auf deinen neuen Freund anzufauchen! Hmmmm, vielleicht steht sie nicht auf Männer!!!“

Perry und Brand haben sich über die Feiertage in Indien verlobt und sollen in den nächsten Monaten heiraten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wieso rasiert diese frau denn ihre katze? hat die nichts besseres zu tun? wenn sie ne nackte katze will, hätte sie sich so eine rasse kaufen müssen. ist doch echt unglaublich.

  2. Tierquälerei ist das! Der müsste man ihre Haare einzeln ausreißen.

Speak Your Mind