Tokio Hotel:
Bill gibt Tom Modetipps


Sie gleichen einander wie ein Ei dem anderen – aber die Modegeschmäcker von Bill und Tom Kaulitz (20) von Tokio Hotel könnten verschiedener nicht sein. Dies betonte der Sänger der Rockband nun im Gespräch mit „GQ TV“.

Es gibt in seinem Mode-Empfinden nämlich zwei absolute No-Gos: „Also die Klamotten, die Tom trägt, die würde ich niemals tragen – und ansonsten echter Pelz. Geht gar nicht.“ Zwar haben sich die beiden Zwillinge mit der Zeit auch ein bisschen angenähert, eine gewisse Grenze würde Bill Kaulitz dennoch nie überschreiten: „Ich finde so im Laufe der Zeit gefällt es mir immer mehr, was Tom trägt, ich kann mich mehr damit anfreunden. Ich glaube, wir werden nie Sachen tauschen oder so. Das ist etwas, was gar nicht infrage kommt.“

Auch italienische Herrenanzüge trägt der Magdeburger mittlerweile: „Es ist nichts, was ich jetzt immer anziehen könnte, aber so zwischendurch mag ich das ganz gerne“, stellt er klar. „Man kann das ja auch mit anderen Sachen kombinieren. Ich hab zum Beispiel auch ganz viele Fracks zu Hause, die ich dann mal zu einer Jeans anziehe oder so.“

Tom Kaulitz seinerseits ist sich in puncto Musik und Fashion stets treu geblieben, verrät Bill: „Bei Tom hat das auch immer so ein bisschen mit seinem Musikgeschmack zu tun gehabt. Der hört ja echt nur Hiphop, so gut wie nur Hiphop, obwohl er ja in einer Rockband spielt, also das passt nicht so richtig zusammen. Aber klamottentechnisch hat er es immer durchgezogen.“

Tokio Hotel live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bill Kaulitz macht seine Fans glücklich.

Minimoys-2-Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind