Dita von Teese:
Schüchternes Schulkind


Burlesque-Queen Dita von Teese (37) war viel zu schüchtern, um im Schulchor mitzusingen. Die Striptease-Ikone zieht sich zwar heute beruflich die Klamotten vom Leib, früher war sie aber mitnichten so selbstbewusst.

Als sie kürzlich auf Twitter bekannt gab, sich gerade die US-Serie „Glee“ anzuschauen, die von einer Teenie-Band in einer Schule handelt, fragte sie ein Fan danach, ob sie in jüngeren Jahren jemals einen Bühnenauftritt hingelegt habe. „Nie. ich war zu schüchtern!“, lautete die Antwort der Erotik-Tänzerin.

Erst im Alter von 18 Jahren ließ Dita von Teese alle Hemmungen fahren und begann ihre Tanzkarriere in einem Stripclub.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Alexandra Wyman / Getty Images for Montblanc

von TIKonline.de

Comments

  1. stille wasser… oder wie war das?!

  2. josefa1 says:

    😉

Speak Your Mind