Miley Cyrus:
Verteilt mit Ringo Starr und den Jonas Brothers Grammys


Wenn am 31. Januar im Staples Center von Los Angeles die Grammy Awards verliehen werden, geben sich die Stars auf dem roten Teppich und der Showbühne die Klinke in die Hand.

Allein die Liste der Laudatoren bei der wichtigsten Musik-Party der Szene kann sich sehen lassen: Teenie-Idol Miley Cyrus, Altmeister Ringo Starr und die skandalfreien Jonas Brothers werden dabei sein. Ebenfalls am Start sind die Hollywood-Stars Jeff Bridges, Kristen Bell und Josh Duhamel, sowie Goldkehlchen Norah Jones, Rapper LL Cool J, Latin-Lover Ricky Martin, Newcomerin Ke$ha und Kult-Gitarrist Carlos Santana.

Die 52. Ausgabe der Grammy-Awards kann aber nicht nur in Sachen Presenter klotzen. Auch die Show-Bühne wird von massenhaft großen Namen erobert werden. Unter anderem treten die Black Eyed Peas, Bon Jovi, die Dave Matthews Band, Green Day, Lady Antebellum, Lady Gaga, Maxwell, Pink und Taylor Swift auf – sie alle sind außerdem für einen Preis nominiert.

Die Nominierungen führt – wie könnte es anders sein – die omnipräsente Super-Diva Beyoncé Knowles an. Sie geht in zehn Kategorien ins Rennen. Lady Gaga erhielt immerhin noch fünf Normierungen.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. so lange die die Dinge nur verteilt is es ja gut.

Speak Your Mind