Katy Perry:
Hochzeit im Sari?


Chartstürmerin Katy Perry (25) möchte gerne im Indien-Stil in London getraut werden. Die US-amerikanische Sängerin liebt derzeit den britischen Comedian Russell Brand (34) und hat sich dermaßen in dessen Heimatland verliebt, dass sie dort unter die Haube gebracht werden will.

Ihr Liebster allerdings hatte andere Pläne: Brand träumte von einer Heirat in Indien, wo auch die Verlobung stattfand. Die Lösung scheint ein Mix-Up zu sein, berichtete ein Freund des verliebten Promi-Paares: „Russell würde so gerne in Indien heiraten. Er ist verzaubert von der Kultur und jetzt hat alles eine Extra-Bedeutung, seit er dort um ihre Hand angehalten hat. Aber Katy will eine Hochzeit in London mit Einflüssen der indischen Kultur.“

Ob die freche Chart-Dame sich allerdings voll und ganz in die indischen Gepflogenheiten wirft und auch traditionell im Sari heiratet, bleibt zu erwarten. Immerhin sind ihre Eltern evangelische Priester und die Sängerin macht sich Sorgen darüber, wie ihre Eltern das Weglassen eines weißen Hochzeitskleides verkraften würden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Deren Sorgen möcht´ ich haben! Aber echt jetzt!

Speak Your Mind