Eros Ramazzotti:
Wiedersehen auf der Couch


Thomas Gottschalk hat ja schon vieles möglich gemacht und ist für jede Kuriosität zu haben. Doch am Samstag passiert in seiner „Wetten, dass…?“-Show etwas ganz Besonderes. Dann treffen nämlich Schmusebarde Eros Ramazzotti und Co-Moderatorin Michelle Hunziker zusammen. Die beiden waren immerhin schon einmal miteinander verheiratet.

Allerdings ist Eros nicht da, um seine Michelle zurückzuerobern. Vielmehr wird er 46-jährige sein neues Album „Ali E Radici“ vorstellen. Er selbst beschrieb die Trennung von Michelle und seiner Tochter Aurora damals als schwere Zeit. Diese hat er auch auf dem neuen Album verarbeitet.

Da Michelle und Eros ein entspanntes Verhältnis zueinander haben und sich schon wegen der gemeinsamen Tochter regelmäßig sehen, wird es wohl nicht zu größeren Überraschungen kommen. Erst kürzlich sah man sie gemeinsam durch Mailand bummeln.

Michelle und Eros lernten sich 1996 in einer Discothek kennen. Zwei Jahre später heiratete das Paar. Die Ehe wurde offiziell im März 2009 geschieden. Aus der Beziehung ging die heute 13-jährige Tochter Aurora hervor.

Hier gibt´s die Tickets für Eros Ramazzotti!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rodolfo Martinez

von TIKonline.de

Speak Your Mind